Slide background

Bioresonanz

Bioresonanz

Bioresonanzmethode- In der Praxis

Die Bioresonanzmethode lässt sich zurückführen auf den Arzt Franz Morell und den Elektroingenieur Erich Rasche. Jeder Mensch erzeugt ein elektromagnetisches Feld welches dazu beiträgt das die biochemischen Vorgänge im Körper ablaufen. Dies kann gestört werden durch Faktoren wie: Entzündungen, Stress, Klima, Allergene, Schwermetalle, Toxine etc.

Diese Faktoren kann ich in meiner Praxis aufspüren und entsprechend behandeln. Ich nutze hierzu die Kinesiologie -Methode und verwende Körpereigene Substanzen, Phytotherapeutika, Vitalstoffe, Organampullen und die entsprechenden Allergene, Toxine , Viren und Bakterien.

Der Patient wird mit dem sog. Bioresonanzgerät , in meiner Praxis ein BICOM – Optima vollkommen schmerzfrei nach entsprechender Testung in Verbindung gebracht und spezifische elektromagnetische Frequenzen regulieren dann in der Behandlung (15-40 Minuten) die krankmachenden Informationen. Je nach Ausgangssituation sind mehrere Sitzungen erforderlich.

Insbesondere erfolgreich ist diese Methode bei : Allergien, ständiger Infektneigung, Migräne, chronisch degenerativen Erkrankungen, Toxin- und Schwermetallbelastungen,  unklaren Schmerzzuständen.

Bioresonanz kann zu Erstverschlimmerungen führen und bei bestehender Schwangerschaft nur eingeschränkt angewendet werden, desweiteren eignet sich diese sanfte Methode sehr gut bei Kindern da hier die Regulationsfähigkeit noch höher ist.

Sprechen Sie mich an , ich berate Sie gerne im Detail.

© Copyright - PfalzMedia - made by Porky